Ausschuss für Gesundheit und Kliniken tagt am Dienstag

Der Ausschuss für Gesundheit und Kliniken des Ortenaukreises tagt am Dienstag, den 8. März, ab 13 Uhr öffentlich im Großen Sitzungssaal des Landratsamts in der Badstraße 20 in Offenburg. Der Ausschuss berät unter anderem über eine konzeptionelle Veränderung und Verlagerung der Schmerzmedizin von Ettenheim nach Lahr, ein neues Ersatzneubau-Konzept im Rahmen der Vollsanierung des Ortenau Klinikums in Lahr sowie die weitere Entwicklung des Zentrums für Gesundheit Oberkirch durch Abschluss eines städtebaulichen Vertrages.

Die Vorlagen zu den öffentlichen Sitzungen sind im Internet auf der Seite www.ortenaukreis.de/Kreistag im Bereich des Sitzungskalenders abrufbar.

Wir empfehlen, sich im Vorfeld zur Sitzung selbst zu testen / einen Schnelltest durchführen zu lassen (Ausnahme: vollständig geimpft/genesen). Für die gesamte Sitzung gilt für Besuchende und Pressevertreter nach der CoronaVO die Pflicht zum Tragen einer FFP2 Maske.