Ortenau Klinikum ehrt Dienstjubilare

Ortenau Klinikum-Geschäftsführer Christian Keller spricht Beschäftigten Dank für Treue zum Arbeitgeber und für hohen Arbeitseinsatz aus

Zu ihrem 40- und 25-jährigen Dienstjubiläum beim Ortenau Klinikum hat Geschäftsführer Christian Keller gestern 86 Dienstjubilaren des Jahres 2022 bei einer Feierstunde im Ortenau Klinikum in Offenburg, Betriebsstelle St. Josefsklinik gratuliert. Keller dankte den Jubilaren für ihre langjährige, engagierte Tätigkeit im öffentlichen Dienst und überbrachte den Dank und die Glückwünsche von Landrat Frank Scherer

„Zusammen blicken Sie auf viele Jahre gute Krankenhausarbeit zurück, in denen Sie tagtäglich Ihr Bestes gegeben haben, um Menschen zu helfen“, sagte Keller. Die Treue zum Arbeitgeber, hoher Arbeitseinsatz und großes Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter seien maßgeblich Garant dafür, dass sich die Menschen im Ortenaukreis auf eine ärztliche und pflegerische Versorgung im Ortenau Klinikum mit sehr hoher Qualität verlassen könnten. „Sie sind die tragende Säule unseres Klinikverbundes“, betonte Keller. Der Geschäftsführer dankte für die gute Zusammenarbeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über alle Berufsgruppen, Abteilungen und Betriebsstellen des Ortenau Klinikums hinweg. „Mit dem Ortenau Klinikum besteht im Ortenaukreis ein starker Klinikverbund in öffentlicher Trägerschaft, der ein attraktiver Arbeitgeber für motiviertes Personal ist.“

Gruppenfoto: Dienstjubilare 2022
Geschäftsführer Christian Keller (r.) gratulierte bei einer Feierstunde im Ortenau Klinikum in Offenburg, Betriebsstelle St. Josefsklinik, den Dienstjubilaren des Ortenau Klinikums. Bild: Ortenau Klinikum