Vortrag: Gelenkersatzes von Hüft- und Kniegelenken

Über das Thema "Kunstgelenk im Ortenau Klinikum in Kehl - was gibt es Neues?" sprechen Dr. Alexander Graf, Sektionsleiter Orthopädie, und Dr. Rolf Ermerling, Chefarzt der Abteilung Anästhesie und Intensivmedizin, am Dienstag, den 28. Februar, um 18 Uhr im Kultur-Café in der Kinzigstraße 36 in Kehl. In ihrem Vortrag zeigen die Referenten auf, welche bewährten Methoden im Bereich des Gelenkersatzes insbesondere von Hüft- und Kniegelenken im Ortenau Klinikum in Kehl zum Einsatz kommen. Ebenso gibt der Vortrag Einblicke in neue Erkenntnisse beim Gelenkersatz und informiert über die enge Zusammenarbeit zwischen Orthopädie und Anästhesie am Ortenau Klinikum in Kehl. Der Eintritt ist frei. Spenden für den Neubau der Kinderklinik Ortenau sind willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Portrait: Dr. Alexander Graf
Portrait: Dr. Rolf Ermerling