Ausschuss für Gesundheit und Kliniken des Ortenaukreises tagt am Montag

Der Ausschuss für Gesundheit und Kliniken des Ortenaukreises tagt am Montag, den 18. November ab 13.30 Uhr öffentlich im Kleinen Sitzungssaal des Landratsamts in der Badstraße 20 in Offenburg.

Offenburg, 14. November 2019 – Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Wahl des stellvertretenden Vorsitzenden des Ausschusses sowie eine Auftragsvergabe für einen Anbau zentraler Räume für den Klinischen Arztdienst am Ortenau Klinikum in Offenburg, Betriebsstelle Ebertplatz. Darüber hinaus informiert die Verwaltung über die Beantwortung der „Resolution der Kehler Kreisräte/in und des Kehler Gemeinderats zur aktuellen Klinikdiskussion“ und gibt einen mündlichen Bericht über die Umsetzungsstände zum Modell Landrat sowie zur Agenda 2030.