Die Ökumenische Klinikseelsorge und das Team der Palliativstation am Ortenau Klinikum Offenburg-Kehl laden am Freitag, den 24. April um 18 Uhr zu einem Gedenkgottesdienst für die Verstorbenen der Palliativstation in die Kapelle des Ortenau Klinikums in Offenburg, Betriebsstelle St. Josefsklinik, ein. Für den Gottesdienst hat die Ökumenische Klinikseelsorge diesmal den Text „… sie sahen, dass der Schmerz sehr groß war.“ aus dem Buch Hiob gewählt. Der Gottesdienst bietet Raum zum Nachdenken, zur Trauer und zum Schöpfen von Kraft und Hoffnung.